fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nächste Kurzbaustelle


Dieser Käfer macht bei mir immer Winterschlaf.

In diesem Jahr musste ich den Wagen mit dem Trailer in den Winterbau holen.

Auf der letzten Fahrt ist der Öldruck über Zusatzölfilter entwichen.

1. Scheiße für den laufenden Motor.
2. Scheiße wegen dem mit Öl versauten Trailer

In dieser Woche kommt der MotorenPapst aus Spelle und schaut sich die Geschichte mal an.

Danach wissen wir mehr.


Kommentare:

Volkswrencher hat gesagt…

Hi Timo,
wow, schon der zweite Beitrag innerhalb eines Monats :-) ! Ich hoffe Euch geht es gut und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder - evtl. schon in Rosmalen? Liebe Grüße an die Familie und einen guten Rutsch - aber nicht auf dem Öl des Trailers!

aircooled-society hat gesagt…

Hi Markus,

ja ich bin momentan sehr motiviert.

Habe Urlaub in erfreue mich meines Hobbys.

Ja Rosmalen ist geplant , Samstags früh los. Mit der Steinfurter Reisegruppe „ Pelikan „.

Familie: Ja wir haben uns nach diesem bescheidenen Jahr mittlerweile gut eingespielt. Einzelheiten beim nächsten Kaffee.

Dir und Familie auch guten Rutsch und alles Gute für 2018